Die aktuelle Situation

Wir befinden uns derzeit in einer Situation, die noch nie dagewesen ist und die wir nie vergessen werden. Als Erstes möchten wir euch zusichern, dass uns und allen Mitarbeitern unsere Kunden sehr am Herzen liegen. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Kunden und unsere Communitys in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Den Shop, den Support und auch unsere Fanpost Postings wird es weiterhin wie gewohnt geben. Wir werden auch versuchen euch die Zeit zuhause mit verschiedenen Aktionen zu verschönern! Bleibt gesund, passt auf euch auf und denkt vor allen Dingen an die anderen Menschen die zur Risikogruppe gehören! Euer Cola Korn Team!

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.